Montag, 13. August 2012

Urlaub ...

...
ich freue mich so, denn morgen früh geht es los an den Strand. 
Natürlich nicht ohne schnell noch was genäht zu haben! Unsere 3 Schnecks sind ja Langschläfer und überhaupt schlummern sie oft und überall. Nur kann ich oft nicht diese hängenden Köpfchen sehen und habe  fix auf die schnelle Schnelle noch ein paar Hörnchen für die weite Reise genäht.

JA, nun wird es hier für ein paar Tage ruhig werden.
Keine Angst, ich hab bissi was an Filz und Wolle im Koffer versteckt, weil ein paar Liebe Mädels von Euch noch Wünsche hatten. Und so ganz ohne kann ich selbst im URLAUB nicht.



 NackenHörnchen nach Wunsch des kleinsten


 für die Teenie Dame mit heißgeliebten Eulen


 dieses geht auf Reise

 filziger SchlüsselWurm




Liebste Grüße 

Marlen

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Urlaub, gib mal bescheid, was mit der Wolle eigentlich nun ist. Hast du mich vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsch ich euch.
    Hübsche Nackenhörnchen, mit was hast du sie denn gefüllt?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. noch so schöne Nackenrollen genäht...
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. HAbt einen wunderschönen Urlau !
    Die Nackenhörnchen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen