Mittwoch, 5. September 2012

Ein total verfilzter Wunsch ...

...

geht hoffe ich nun in Erfüllung


Bin mal gespannt wie es ihr gefällt!




Gestern Abend habe ich meine all jährlichen HortensienKränze gewickelt. Ich habe hier eine ganz ganz liebe Omi im Dorf deren schöne Hortensien ich immer dafür nehmen kann. 
Wenn sie das hier nur sehen könnte ...



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kränze sind wunderschön geworden!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. das isnd ja tolle Filzsachen und der Kranz wunderschön gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe hortensienkränze. leider war meine ausbeute in diesem jahr sehr gering und auch habe ich nicht so eine liebe omi in der nähe.
    deine sind wunderschön geworden und fast beneide ich dich ein weinig.

    AntwortenLöschen
  4. ...schon wieder so schöne Sachen!!! Gefreut hab ich mich heute, weil Dir meine Geldbörsen so gut gefallen... zur Zeit tausche ich die allerdings lieber nicht, weil ich Ende September meinen nächsten Markt habe und da brauche ich möglichst viel von allem - und die sind leider nicht schnell gemacht... Ich gehe mal schnell wieder an mein Maschinchen :-)
    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen