Sonntag, 16. September 2012

Und hier die Auflösung ...

...
der vielen DalaPferdchen Stickereien.
Noch fehlen die Riemchen  und ein paar kleine Details aber diese 3 kann ich Euch nun guten Gewissens auch so unfertig vorstellen.
Meine beiden Mädels hatten den Weihnachtswunsch solch eine Tasche zu bekommen und da kam mir ihr Wunsch gerade recht. Die neuen Stickdateien (schwedische Tischdecke) und Stoffe passen wunderbar zusammen.









Und dann noch der lang lang geäußerte Wunsch des Cousins zum Geburtstag 
eine Klimpergelbörse zu bekommen. Man muss dazu sagen er ist nun gerade Anfang 20 und dies macht die Stoffauswahl nicht leichter. Ich habe sie das allererste Mal mit Kunstleder gearbeitet und es ist richtig prima (hatte anfänglich Bedenken) zu verarbeiten.






Fazit: er fand sie superklasse !



schönen Abend wünscht Euch die


Marlen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tante Meen!

    Weil ich deinen Blog so toll finde habe ich eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen