Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtsvorbereitungen ...

...
im verregneten Herbst . Wie jedes Jahr nimmt man sich Unmengen an Dingen vor und schafft sie am Ende doch nicht. Doch jetzt habe ich beschlossen so zeitig wie möglich anzufangen und siehe da ... ich habe es geschafft !!! Filzanhänger für den Tannenbaum, Dala Taschen und NotfallTäschchen für den Markt sind entstanden.



























Liebe Grüße

Marlen

Kommentare:

  1. Liebe Marlen,
    das kenn ich. Die Zeit ist leider immer viel zu wenig. Deine Dala-Taschen gefallen mir sehr und finden bestimmt tollen Anklage auf dem Markt.
    Auch die Anhänger finde ich eine sehr süße Idee.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlen,

    Deine Filzanhänger sind ja ein Traum. Und auch Deine Taschen sind wunderschön. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Da komme ich gleich ins Schwärmen, obwohl ich schon lange nichts mehr genäht habe.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja so was von fleißig!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen