Freitag, 19. Oktober 2012

3 kleine Erdenbürgerinnen ...


...
dürfen sich über diese Geschenke zur Geburt freuen.
Und wer würde sich da nicht freuen!  Mir gefallen sie richtig richtig prima denn ich konnte meiner Farbwahl freien Lauf lassen und meine 2 Püppeles haben schon Bedarf an solchen Kissen angemeldet.








Elli & Juli

alias Frl. Dinkelzwerg

für Wehwehchen und Kummer





so nun muss ich aber bissi was für den Markt anfangen ... 

Liebe Grüße MArlen

Kommentare:

  1. Das sieht alles total niedlich aus, eins schöner als das andere!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja absolut cool!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind echt goldig gefallen mir auch gut.
    LG Luna
    :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist super schön geworden; und die Tröster sind ja zu süss...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir alles total gut! Das Kissen ist richtig klasse, und die Zwerge schreien schon lange meinen Namen: (ich ignoriere sie aber noch!) ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo! was für ein netter kommentar! der hat mir richtig gut getan! normalerweise tausche ich ja nicht, aber ich habe gerade diese süßen dinkelzwerge bei dir entdeckt, solche könnte ich gut für die kinder meiner freundin als weihnachtsgeschenk brauchen. wieviel verlangst du denn für zwei solche zwerge......meinst du, wir könnten da ins geschäft kommen?
    lg christina

    AntwortenLöschen