Samstag, 6. Oktober 2012

ApfelTaschen ...


... haben wir heut Nachmittag mit den Kinder bedruckt. Die Nettigkeiten sollen ja auch schön verpackt sein. Ja, so ganz ohne geht es halt nicht!!! 






Und die nächste Freude gab es als die liebe Postfrau klingelte. Meine lang ersehnten Labels sind nun fertig, da und richtig schön ... 


Nun kann ich nach ♥ Lust  1000 tolle Unikate damit benähen und so TanteMeen`s Einzigartigkeit an EUCH weitergeben. Die Label und noch viele viele tolle andere personalisierte Sachen gibt es bei alles-fuer-selbermacher.


Hihi ... und die nächsten Adventsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. KalenderZahlen in Hülle und Fülle wurden geschnitten und gestanzt ...



schönen Abend wünscht 

die Marlen

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Sachen. Die Labels haben es mir aber besonders angetan!!! Verrätst du den Hersteller?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke die sind von "alles für Selbermacher" ... richtig toll =)


      Liebe Grüße Marken

      Löschen
  2. Wunderschön deine Sachen.
    Da bleib ich gern als Leser mal hier :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst nen eigenen Adventskalender für die Kids?! Ist ja klasse.. wir bleiben dieses Jahr bei den gekauften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Yvonne,

      nen gekauften bekommen se auch aber dieses Jahr gibt es einen für die ganze Familie mit tollen Kleinigkeiten =). Du häkelst so tolle Sachen ... hab mich in deine kleinen Button verliebt ... viell. hast ja mal Lust auf nen Tausch =)


      LG Marlen

      Löschen