Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bibberkalten Wind ...



wo Hals und Ohren frieren gibt es nun nicht mehr.
Fleißig wie ein Bienchen habe ich für den Sohnemann eine Halssocke mit passender Mütze genäht. Zugegeben, Kuschelfleece wird nie mein Freund werden aber lieben tu ich ihn trotzdem. 
Denn was ist flauschiger als er?


Diese Mützchen sind für die allerkleinsten Erdenbürger/innen.












Ja, ihr seht richtig! Wieder ein neues Stöffchen! Und nein, ich habe es nicht gekauft =). Denn ich habe mir selbst StoffkaufVerbot erteilt da mein Regal langsam aber sicher aus allen Nähten platzt und nicht mal ein klitzekleines Stück mehr frei ist. Ein toller Tausch ...
1m lila SternenJersey 



Tauschi mit Leyona 
LenkerTäschchen mit dem zauberhaften Lepreche Stoff und viele viele tolle Anhängerchen für mich


Bild von Leyona gemopst da es so schön verpackt 
 und diese herzallerliebste WunschTasche von Aylin




Alleraller LIEBSTEN Dank für die tollen Tauschigkeiten 

einen schönen Abend EUCH noch

Kommentare:

  1. Mensch, da warst du aber fleißig! Ich muss auch noch n paar Mützen und Halssocken machen!

    Gibts was neues von der Stanz-Front? ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, endlich kann ich einen Kommentar abgeben (doofer Laptop).
    Ich bin gespannt ob es dem kleinen Mann gefallen wird. :o)

    Und diese Hexen - Sticki ist ja toll! ♥

    GGLG
    Leyona

    AntwortenLöschen