Montag, 15. Oktober 2012


Diesmal hatten selbst die Kinder viel Spaß beim stempeln und stanzen, denn mein Wunsch nach Jungsl Anhängern währt schon länger. 
Mit dem neuen Stanzer und den wirklich ach so tollen Stempeln lief es wie am Schnürchen. Ein jeder hatte eine Aufgabe und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde!
Nun gibt es Könige, Kanonen , Ritter und Drachen die natürlich noch Bänder bekommen an den Einzigartigkeit.









nach all den filzigen Sachen wollte das Maschinchen auch mal wieder was zu tun haben =)
und tadaaa da sind sie , 10 fröhlich frische Knuddies ...


Einen schönen Herbstabend euch noch

LG Marlen

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach viel Spaß aus! :-)
    Was ist das für ein Stanzer? Ich suche so einen auch!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Stöffchen sind auf die Reise gegangen ;-)

    AntwortenLöschen