Freitag, 5. Oktober 2012

Ein Stoffschnipsel Bezug ...

für die SchwedenLampe war schon lange meine Idee. Denn wer hat sie nicht. Überall liegen sie rum und sind eingentlich nutzlos.
Bis jetzt !!!
Gut, wer mich kennt weiß das ich selbst diese Schnipsel nicht wegwerfen kann und in meiner Resteschublade sammle. 
Nun aber kam der Tag wo ich Zeit und Muße dazu hatte sie alle nach Farben zusammenpassend zu ordnen, zu begradigen und  schlussendlich einen Bezug zu nähen.
3 weiter liegen zugeschnitten da und müssen leider leider warten bis die Hand wieder in Ordnung ist. Seit gestern schlich sich diesmal mit wirklich unaufhörlichen Schmerzen mein Karpal-Tunnel-Syndrom wieder ein. 
Was diesmal heißt: "rien ne va plus" - "nichts geht mehr" ... ich hoff mit der ruhiggestellten Hand wird es besser denn das Tantchen hat mächtig Angst vor der OP ...








Es grüßt ganz lieb

die Marlen


Kommentare:

  1. Sehr schön und eine tolle Idee. Was mich wieder daran erinnert, was ich gestern beim Schweden alles vergessen habe.
    Gute Besserung der Hand.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee mit den Stoffschnipseln. Gute Besserung wünsch ich. (Ultraschall hilft gut, nicht zu niedrig dosiert).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee die scheinbar nutzlosen Schnipsel zu verwenden, mit einem wunderschönen Ergebnis. Auch von mir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Caro.

    AntwortenLöschen