Montag, 8. Oktober 2012

Einmal angefangen ...

... kann ich mit den Restl Lampen garnicht mehr aufhören. 
Ich hoffe ich langweile Euch mit diesen Fusselteilchen nicht! Aber meine Mädels finden die so schick das es außer den beiden für sie noch einige Bezüge mehr für den Markt geben wird.







Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus! Ich glaube ich muss mir auch nochmal so eine Lampe holen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, und es ist eine super Idee, um auch die kleinsten Reste zu verwerten! Toll gemacht!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee hast Du da gehabt!!! ...und beleuchtet bestimmt ganz zauberhaft. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ne süsse Seite! Und dein Logo erst! Herzallerliebst!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen