Montag, 22. Oktober 2012

Es geht los ...

...
mit kuscheligen Loop`s. 
Lange gestreichelte LieblingsStöffchen werden jetzt gnadenlos angeschnitten. Bissi hat es mir vor dem KuschelFleece ja gegraut und es hat sich auch bestätigt.
Wiederlich viele Fussel fliegen herum und bleiben überall hängen. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt. supi kuschel weich am Hals und da ich noch ein bisschen blau und rot und den tollen mit Sternen in grün davon habe werde ich morgen gleich noch ein paar nähen.





Haarschmuck Täschchen
und

ErdbeerOhrhängerli
haben sich dazugesellt und nun eine neue glückliche Besitzerin.

die Tante Meen


Kommentare:

  1. Da wird mir gleich richtig warm :-)Total schön!!! Dein Schildchen ist ja auch herzallerliebst... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön und kuschelig sieht der Loop aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht wirklich toll kuschelig aus! Aber ich bin ehrlich, mir wär das Label ein wenig zu groß ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen