Montag, 1. Oktober 2012

GlücksPilzchen und NotfallTäschchen ...

...

habe ich mal wieder genäht. Eine richtig süsse Nackenrolle für eine Freundin und ein Kissen  irgendwie mag ich diese Rüschchen grad so sehr ...
Und die vorerst die letzten zurechtgeschnittenen Notfall oder KramTäschchen die ich endlich fertiggenäht habe, denn es liegt noch ein langer langer Zettel der abgearbeitet werden muss. Und der Markt rückt in greifbare Nähe.















Glückspilz, JA Glückspilz
darf ich mich nennen,
denn ich habe gewonnen!!!

Die richtig tolle Stickdatei Bibi & Biber Buntmonster von der fliegenpilzwerkstatt


Lieben lieben Dank, ich werde fröhlich bunte Bibi & Biber für die Schnecks nähen in den nächsten Tagen =)



Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch.

Grüßle Marlen

Kommentare:

  1. Die Rüschirolle ist ja zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Du machst ja tolle Sachen! Ich bin schwer beeindruckt! Ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen