Donnerstag, 11. Oktober 2012

Heut war es anders als sonst ...

...
irgendwie war mir als würde immer einer flüstern ... hihi, aber wer nur wenn man allein daheim ist! Also gut, nicht weiters drüber nachgedacht ging ich weiter meiner Arbeit nach. Es wollte aber nicht aufhören, also ging ich dem flüstern mal nach ...

Was ist denn hier los? Ich glaub es nicht. Da sitzen doch tatsächlich Buchstabenfresserchen und quasseln wild durcheinander. 





Fred und Grünpunzel

Fred

littl Booo

Grünpunzel

Grünpunzel - lttle Boo - Fred

Opa Siggi & Oma Elfi

Lieschen




Kommentare:

  1. Lach... die sind ja scharf! Sind das Lesezeichen ?
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Och wie knuffig, da muss man aber ganz schnell lesen, damit die Kerlchen nicht schon vorher alle Buchstaben weg fressen ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total goldig!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und ein schönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlen,

    was für wunderschöne Dinge Du zauberst!
    Ich bin ganz verzückt!
    Die Lampen sind echt klasse!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  5. Und sie sind soooo entzückend! Meine beiden werden hier auch gehegt und gepflegt ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen