Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ja ihr lieben ich habe sie erreicht die 

222 Leser.

Und wie kann es bei solch einer Zahl anders sein =), es wird eine Verlosung geben!!!

Für eure vielen netten Kommentare, lieben Worte, Tipps aber auch Freundschaften
die in meiner BloggerZeit entstanden sind. 
Ich werde mir Gedanken machen über die Preise denn schliesslich steht bald Weihnachten vor der Tür und was könnte da näher als was toll weihnachtliches ...


Ja ich nähe weiter an kuschligem für den Hals. Diesmal ist es ein Schlupfi geworden, 
der trotz lila Blumen zu meinem Lieblingsstoff gehört (Kenner wissendas  LILA  so garnicht meine Farbe ist =) ). Hihi,  blumiges im Herbst ...


Zuckersüss wie ich finde und schon auf Reise




Und diese Herausforderung, eine HandyTasche nach Wunsch in AutoFarbe und mal in Leder. Meine allerERSTE und auch nicht die letzte ...


Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Die Handytasche ist echt der Hammer. So cool.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das Stöffchen ist echt in guten Händen bei dir! Der Schlupfi sieht toll aus, und die Label erst! :-)

    Die Handytasche ist echt cool, darf ich bloß nicht meinem Freund zeigen, sonst will er auch wieder eine! *grr*
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der lila Stoff ist aber auch schön; so ein schönes Stöffchen geht doch immer ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen