Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neue Stöffchen, schon wieder Stöffchen und überhaupt viele viele, vielleicht zu viele Stöffchen. 

Nach den Päckchen die diese Woche aus Tauschimauschies oder auch einfach nur weil sie toll waren und die Sucht sagte "KAUF sie" einflogen muss nun erstmal Schluss sein oder schneller verarbeitet werden. Es ist schlimm, einige will man garnicht anschneiden weil zu "schön" oder "Lieblingsstöffchen" oder oder oder ...

Mir wird es ja nicht nur allein so gehen oder?
Das schlimme ist aber das sogar Freunde und die OMI welche kaufen wenn sie tolle sehen. Ich glaub ich habe sie angesteckt, wie auch mit meiner FlipieSucht !


Stöffchen von Steffi

Stöffchen von Theres

Stöffchen von Theres

Jersey Tauschi

Stoff von OMI ; Taschenwärmer Flipie beim shoppen entdeckt

Stöffchen von Dana

Grüße von der nun in Stoffbergen sitzenden Marlen


Kommentare:

  1. WOW! mehr fällt mir dazu jetzt echt nicht ein...

    Ach doch...ich bin neidisch? ;-P

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ♥ Und ne du...zu viele Stoffe geht garnicht! =D
    Ich rahme mittlerweile ein Stück meiner Lieblingsstoffe immer ein und hänge sie auf. *thihihihihi*

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. ....muaaahhhhhh* MUFFINS!!!!!!....uahhh* - sooo schöne Stoffe!!!! ;-)
    In knapp 2 Wochen ist bei uns wieder Stoffmarkt....ich denke, es ist besser wenn ich mir im Vorfeld meine Tasche zutacker!!!

    ...viel Freude mit deinen Stöffchen....;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das gibt wieder viele schöne bunte Dinge aus dem Hause Tante Meen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Post! Ich liebe diese Fotos - der Traum eines jeden Näherinnenherzen! So viele Traumstoffe *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen super lieben Kommentar; das kann ich nur zurück geben; und was sind das bitte für Stoffe *allehabenwill...SOFORT* *lach*

    Ich wünsche ein super schönes W-ende...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen