Freitag, 16. November 2012

Habt ihr schon nen Weihnachtskalender?

Dieses Jahr möchte ich auch gern einen haben. Meine Wahl fiel nicht schwer als ich beim Glaszwerg 
diese tollen Perlchen dafür sah. 

Ich liebe ja Perlen und besitze schon einige in meinem Schmuckkästchen die zu besonderen Anlässen ausgeführt werden dürfen. Ja, richtig zu besonderen Anlässen, denn sie sind mir HEILIG. Ich weiß die Arbeit sehr zu schätzen und behüte sie deshalb auch wie einen Schatz.

Wenn auch ihr noch keine Idee habt schaut doch einfach bei der lieben Doris vorbei. Sie erfüllt (denke ich) jeden FarbWunsch. Das beste daran ist es kommt toll verpackt  bei euch an. Ihr müsst nur noch ein schickes Plätzchen finden um die kleinen Tütchen irgendwo anzuhängen. 


meines erreicht mich die nächsten Tage und ich werde gespannt aufs erste Tütchen öffnen warten .

Ich saß auch mal wieder am Maschinchen und rausgekommen sind diese beiden Zwerginnen die sich heut auf lange lange Reise gemacht haben.


Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Da hast DU eine schöne Wahl getroffen! Grün/türkis ist soooo toll... Hab mich schon bei Grittli eingedeckt! Deine Zwerginnen sind zuckersüß :-) Ich hab heute mal nähfrei ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwerginnen sind wirklich zu süß! ♥

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Heute gehts ab zu Post :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen