Dienstag, 5. Februar 2013

Wieder da ...

...

ja, es geht mir/uns wieder supi! Jedoch ärgert mich meine Hand (KarpalTunnelSyndrom) nach wie vor  und muss ohne WENN und ABER sofort nach dem großen Umzug unters Messer.
 Nachdem wir auch dem üblem Virus der sich durch die gesamte Familie zog entkamen wird es jetzt voller Tatendrang fleißig weiter gehen hier ... 

Nein, nein,  ganz untätig war ich nicht ... ein paar unfertige Sachen habe ich fertig gestellt ... Probegestickt ... und natürlich neues angefangen!
Aussortiert, Kisten gepackt, neue Küche geplant, neue Möbel gekauft, altes wieder schick gemacht (denn auf dem Boden schlummerten Schätze, die jetzt mit ins neue Heim ziehen).

Ich lass Euch einfach mal ein paar Bilder von allem hier ... 


Ich liebe ja itH Dateien und habe mal wieder neue Chiptäschchen machen müssen





passend dazu
(manchmal bin ich ein kleiner Glückspilz)


heiß geliebte Glücks Tassenuntersetzli itH


und
Riesen Filz Aufbewahrer mit Label zum Beschriften aus Tafelfolie




Probesticken für angelina
die tollen "Schlüsselanhänger Puzzle ITH"

ich konnte garnicht aufhören damit ... am schönsten finde ich sie mit Kunstleder , aber die Stoffigen sind auch zuckersüss weil man farblich mehr machen kann 







Liebste Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Oh Marlen wie schön, dass du wieder da bist!
    Auf dem Weg ins Büro musste ich schon an dich denken, wenn das kein Zufall ist! :-)

    Ich freu mich!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich wünsche Dir schon mal Gute Besserung! Drücke die Daumen, dass Du und Deine Hand dann auch bald wieder fit sind nach der OP!
    LG Marion

    AntwortenLöschen