Montag, 25. März 2013

Die Kissen haben mittlerweile ihren Platz auf der Küchenbank eingenommen und ja man kann sagen wir sind nun angekommen, eingezogen, fast fix und fertig mit allem hier im neuen Heim ...

Mit fast allem ... 
Das Nähzimmer/ Büro ist leider noch nicht ganz fertig da wir uns über die Farben noch keine wirklichen Gedanken gemacht haben.

Die Tapete (rot mit weißen Punkten) habe ich natürlich da , keine Frage, aber da ich das Zimmer teile werde ich wohl oder übel Kompromisse eingehen müssen ...

Nicht nur der Umzug hat unser Leben verändert! Es ist ziemlich still um mich und den Blog geworden wie ihr unweigerlich mitbekommen habt.
Und dies wird auch noch einige Zeit so bleiben.

Jedoch will ich euch einige Eindrücke nicht vorenthalten









Flur

Struppelkind Zimmer

Kinderbad 
Kinderbad 
Pimpfi Zimmer

Elternnest

1/3 Nähzimmer 

derzeitige Sofabeschäftigung um die Wollereste wegzubekommen 

eisig sonnige Grüße


Marlen


 



Kommentare:

  1. Sieht sehr einladend und gemütlich aus :) freu mich, wieder von dir zu lesen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Tante Meen Marlen,
    sehr schön schaut es bei Euch aus. Besonders die Plätze für die Kinder und die Schubladen unter der Bank finde ich eine tolle Lösung. Und eine superschöne Tapete.
    Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Besserung,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen