Montag, 8. April 2013

Ich liebe es LEINEN zu vernähen und mit der BITTE mir was für einen Ostseeurlaub einfallen zu lassen ( ich musste nicht lang überlegen ) war die Idee geschneidert.
Symbolisch mal was anderes als ne Karte.
Schick verpackt mit vielen toll gefalteten Geldscheinen macht es sich auf den Weg zum Geburtstagskind was heute seinen RUNDEN Geburtstag feiert und ich hoffe es gefällt.






einen sonnigen Wochenanfang wünsche ich euch noch

Marlen


Kommentare:

  1. Das Kissen ist super hübsch geworden :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön!!! Genau meine Farben! Und die süße Wimpelkette! Und der tolle Kontrast zum schlichten Leinen! Wunderbar!!! So eins möchte ich auch! Darf ich mir deine Idee "ausborgen", um mir auch so eins zu nähen?
    Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Dein Kissen! Da kommt doch ein bisschen gut-Wetter-Gefühl hoch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist traumhaft und gefällt garantiert.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kissen sind ja traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen