Samstag, 13. April 2013


Omi ihre Weltallerschönsten Bettwäschen 
und 
Stopfpilze haben nun bei uns ein neues Heim.

Ich freu mich so über die 6 Garnituren das ich am liebsten Wöchentl. wechseln würde.






einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch 




Kommentare:

  1. Was sind denn Stoffpilze???
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi war das nicht ein toller sonniger Sonntag???
    Der Schnitt von dem Pulli ist "Little Dragon Baby&Kid" von dawanda.
    Ein toller Schnitt!
    Du hast ja auch wieder tolle Bildchen zum Stöbern,ich komm leider nich so oft zum bloggen....
    Sonnige Grüße,annie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!

    Ich hatte dich schon vermisst und dachte du wärst verschollen! Dabei wurden mir nur nicht die neuen Posts angezeigt! Jetzt muss ich erstmal stöbern gehen! ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen